Stände am Weihnachtsmarkt an der Elisabethkirche – 06. & 13.12.

Am Montag 06.12. von 15-18 Uhr und am 13.12 ab 17 Uhr gibt es die Möglichkeit an unserem Stand an der Elisabethkirche persönlich mit uns in Kontakt zu kommen.

Wir präsentieren dort unser Konzept, stehen für Fragen zur Verfügung und freuen uns auf den Kontakt mit Interessierten und potentiellen Eltern und Kinder.

Wir freuen uns auf neue Kontakte!

Wie schon am Nikolausbasar am Richtsberg haben wir wieder schöne Dinge für Kinder und Unterstützer dabei. Investieren Sie mit uns in inklusive Bildung.