Staatliche Genehmigung am 08. März erhalten

Nach langer Zeit ist es endlich soweit: Am 08.03.2024 haben wir die staatliche Genehmigung erhalten. Das heißt, wir starten zum Schuljahr 2024/25 mit den ersten 12 Schülerinnen und Schülern.

Diese Genehmigung zu erhalten, ist ein riesiger Meilenstein in der Geschichte unserer Schulgründung. Wir freuen uns riesig über diesen Schritt und darauf im Sommer mit einer tollen Gruppe an Kindern und Mitarbeitern öffnen zu können.

Das konkrete Datum der Eröffnung und der Schuleingangsfeier geben wir hier und in unserem Newsletter bekannt. Sie sind noch nicht angemeldet zum Newsletter? Dann tragen Sie sich doch gleich ein und bleiben auf dem Laufenden.

Schön, dass Sie mit uns auf dem Weg sind.