Machen Sie mit!

Geldauflagen
zuweisen

Werden Sie Möglichmacher!

Wir sorgen mit unserem Konzept für Chancengerechtigkeit in Bildung.
Wir gehen vom »Lernen im Gleichschritt« hin zum individualisierten Lernen, das unterschiedlichste Lernvoraussetzungen sieht und so eine vielfältige Schülerschaft ausbilden kann. Dadurch machen wir inklusives Lernen möglich.

Privatpersonen und Unternehmen

Chancengerechtigkeit ist unser gemeinsames Ziel.
Ein loyaler Kreis – aus Spenderinnen und Spendern, Stiftungen und Unternehmen – so gestalten wir gemeinsam mit Ihnen nachhaltig die Zukunft.

Nur gemeinsam können wir Bildungsgerechtigkeit und Zukunftsperspektiven schaffen.

Werden auch Sie Teil unseres Unterstützerkreises!

Partner werden

Machen Sie mit uns gute Entwicklung möglich:

Ermöglichen Sie Kindern mit uns, in der Maria-von-Bethanien-Schule
eine gleichberechtigte Chance auf eine gute Entwicklung. Durch eine uneingeschränkte Willkommenskultur und den wertschätzenden Blick auf den Einzelnen legen wir die Grundlage für bestmögliche Entfaltung. Individuell angepasste Lernwege, multiprofessionelle Teams, Zeit, Interesse und die Grundlage des christlichen Menschenbildes bieten jedem Kind die Basis sein Potential zu entfalten. So wird Bildung gerecht!

Werden Sei unser Partner für gute und gerechte Bildung!

Unterstützer & Kooperationspartner

Beratung

In der Gründungsphase unterstützt uns die Wertestarter Stiftung mit einem Berater.

Logo Wertestarter - Stiftung für Christliche Weiterbildung

Danke

Bedanken möchten wir uns an dieser Stelle auch bei allen, die unser Gründungsteam mit ihrer Expertise zeitlich begrenzt unterstützt haben.

Ihr wart ein wahrer Segen. Herzlichen Dank für Eure Unterstützung.

Layout

Bei Annabel Muntean
bedanken wir uns herzlich für ihren ehrenamtlichen Beitrag mit dem Layout der Homepage.