Ihre Spende sorgt für
gute Entwicklung

In unserer Schule leben und lieben wir Vielfalt.
Durch den selbstverständlichen Umgang mit Vielfalt und der Grundlage des christlichen Menschenbildes tragen wir wesentlich zur Wertebildung bei und schaffen ein Bewusstsein für gesellschaftliche Verantwortung.
Da unsere Gesellschaft immer vielfältiger wird, sind dies wahre Kernkompetenzen. Kinder und Jugendliche, die durch inklusive Bildung von Anfang an gelernt haben, mit ganz unterschiedlichen Menschen umzugehen, sind besser auf die Herausforderungen des Lebens oder auch des Arbeitsalltags vorbereitet.

Machen Sie mit uns inklusive Bildung auf der Basis christlicher Werte möglich!

Geld spenden

Zeit spenden

Zu Anlässen spenden

Nachlass spenden

Warum spenden?

Machen Sie inklusive Bildung möglich!
Jede Stammgruppe von 20 Kindern wird mit 2 Lehrkräften besetzt. Investieren Sie in qualitativ hochwertiges Personal und barrierefreie Räume.

Spenden Sie für Bücher und Lernmaterial!
Gutes Material ist die Basis für selbstständiges Lernen. Unterstützen Sie mit Ihrer Spende unsere vorbereitete Lernumgebung für Sprachen und Mathematik.

Schaffen Sie Bildungsgerechtigkeit!
Ermöglichen Sie 5 Kindern aus bildungsbenachteiligten Familien pro Stammgruppe einen kostenfreien Schulplatz.

Ermöglichen Sie digitale Bildung!
Helfen Sie uns beim Aufbau einer IT-Infrastruktur aus Hard- und Software als Voraussetzung für unser digitales Lernmanagementsystem.

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!