Direkt zum Inhalt springen Direkt zur Navigation springen
Mit Lichterkette geschmücktes Weihnachtsmarkhäuschen auf dem Marktplatz am Richtsberg

Nikolausbasar am Richtsberg

Die Vorweihnachtszeit nutzen wir für persönliche Begegnungen in der Stadt.
Gestern waren wir mit einem Stand am Nikolausbasar auf dem Richtsberg. Gemeinsam mit anderen Insitutionen hatten wir die Möglichkeit unser Projekt zu präsentieren und mit Menschen ins Gespräch zu kommen. Es gab tolle Gespräche mit Interessierten und potentiellen Eltern. Mit heißem Kakao, bunten Armbändern und einer Buttonmaschine für Anstecker zum Selbstgestalten hatten wir tolle Angebote, besonders für Kinder im Gepäck. Uns allen hat es Spaß gemacht, von unserem großartigen Projekt zu berichten, dass die Bildungslandschaft in Marburg bereichern wird. Wir freuen uns, über jeden, den wir kennenlernen konnten. Schön, dass Ihr dabei wart.

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen