Direkt zum Inhalt springen Direkt zur Navigation springen

Wir sagen DANKE

Jedes Jahr spendet Pharmaserv GmbH zu Weihnachten Geld an eine Organisation, die sich besonders für die Menschen in der Region einsetzt. In diesem Jahr gehen 3.000 Euro an unser Gründungsprojekt der Maria-von-Bethanien-Schule.
Wir bedanken uns herzlich für die Spende, die es uns ermöglicht Inventar und Lernmaterial für unsere erste Klasse im Sommer anzuschaffen. Danke für das Möglichmachen und die Investition in inklusive Bildung.

https://www.pharmaserv.de/pharmaserv/aktuelles/details/news/spende-an-das-gruendungsprojekt-einer-inklusiven-grundschule/

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen