Zweiter Infoabend: ein Rückblick

Am 10. November fand zum zweiten Mal unser Infoabend statt. Wir im Gründungsteam waren deutlich routinierter und entspannter als beim ersten Mal und trotzdem war es aufregend, wer an dem Abend im Gemeindezentrum der Thomaskirche auftauchen würde.

Während beim ersten Infoabend im Sommer hauptsächlich Interessierte aus Institutionen und Einrichtungen anwesend waren, fanden sich dieses Mal viele interessierte Eltern ein.

Uns freute besonders, dass sich nach unserem Vortrag eine rege Gesprächsrunde entwickelte und wir viel Wertschätzung für unser Konzept entgegengebracht bekamen.

Und: Kurz nach der Veranstaltung erhielten wir gleich drei Voranmeldungen für das kommende Schuljahr!! Die erste Klasse der Maria-von-Bethanien-Schule füllt sich also!

Wir sind wirklich dankbar für die tollen Entwicklungen, die sich gerade in unserem Schulgründungsprojekt auftun. So vieles haben wir nicht in der Hand. Die Größe des ganzen Projekts macht uns demütig und lehrt uns beten! Und wir dürfen sehen, dass Gott treu ist und sich gut um sein Projekt kümmert.