Direkt zum Inhalt springen Direkt zur Navigation springen

Weihnachtsgrüße

Heute feiern wir den Geburtstag von Jesus – Gott wurde Mensch vor über 2000 Jahren. Immanuel – Gott mit uns. Wir feiern, dass Gott seinen Sohn auf die Welt gesandt hat, weil wir ihm wichtig sind, weil er uns liebt. Dich und mich. Happy Birthday JESUS und von Herzen DANKE.
Allen hier wünschen wir ein gesegnetes Weihnachtsfest und Gottes reichen Segen, alles Gute, Gesundheit, Zufriedenheit, Freude und Frieden für das neue Jahr 2023.
Wir sagen DANKE auch an alle Unterstützer, an alles Anfeuern, Mitfiebern, Danke für alle Gebete, für Euer Vertrauen – ihr seid großartig, es ist ein Geschenk für uns, dass Ihr den Weg mit uns geht.
Wir sind gespannt und voller Vorfreude auf das Jahr 2023.

Herzliche Grüße aus dem Gründungsteam
Isabelle und Manuel Nickel, Juliane Röger, Pascal Schwalb und Claire Brown

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen