Gründung des Trägervereins

Am 15.05.2021 gründeten wir mit 9 engagierten Personen den Trägerverein unserer Schule: inklusives Lernen Marburg e.V. Mit kleinen Feierbrausen und Wunderkerzen haben wir die Gründung gefeiert. Ein weiterer Meilenstein auf dem Weg zur Schule unserer Träume. Jedes Vereinsmitglied bekam noch ein Samentütchen mit unterschiedlichen Blumensamen, die aufblühen können, wie bald unsere Schüler:innen: Bunt, fröhlich, einzigartig, positiv für die Umwelt!

Werden Sie ebenfalls Mitglied unseres Trägervereins: Sie können wählen zwischen einer aktiven Mitgliedschaft oder einer Fördermitgliedschaft. Hier erfahren Sie mehr.