Arbeitszeit spenden

Gerade wenn ihr Unternehmen in Marburg oder dem Landkreis Marburg-Biedenkopf ansässig ist, bietet dies eine tolle Gelegenheit für Ihre Mitarbeiter unsere Schülerinnen und Schüler zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen definieren wir die Arbeitsbereiche und Einsatzmöglichkeiten.

Wofür Arbeitszeit spenden?

Beispielsweise in den Bereichen Finanz- und Lohnbuchhaltung, Administration und Datenschutz, Marketing, Branding ist eine Unterstützung möglich.

Aber auch im Bereich von LIA oder dem FREI DAY suchen wir Hilfe bei der Umsetzung oder der Durchführung von Projekten. Im Bereich FREI DAY suchen wir gezielt Unternehmen, die über nachhaltige Projekte berichten. Werden Sie Partner für nachhaltige Projekte.

Kurze Arbeitseinsätze in der Schule können sehr motivierend für Ihre Mitarbeiter sein und zugleich zielführend und produktiv für unsere Organisation.

Spenden Sie jetzt Ihre Zeit und nehmen Sie Kontakt auf!

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!