Werde Möglichmacher!

Als Schule in freier Trägerschaft erhält die Maria-von-Bethanien-Schule in den ersten 36 Monaten keinerlei staatliche Zuschüsse oder Förderungen. Deshalb suchen wir Partner, die uns über diesen Zeitraum einmalig oder monatlich unterstützen und so ein Teil des Projektes werden.

Vielen Dank dafür!

Spendenzusage

Ich werde Möglichmacher und unterstütze die Maria-von-Bethanien-Schule für 36 Monate finanziell.
Bitte buchen Sie den folgenden Betrag per SEPA-Lastschriftmandat von meinem Konto ab.

Eine deutsche IBAN hat 22 Stellen und beginnt mit DE

Ich ermächtige Inklusives Lernen Marburg e.V. Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von Inklusives Lernen Marburg e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Hinweis: Ich kann innerhalb von 8 Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrags verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Spendenbescheinigung

Wenn Sie eine Spendenbescheinigung wünschen, geben Sie bitte Ihre Adresse und Ihre E-Mail an.

Sie haben noch Anmerkungen oder Fragen?