Direkt zum Inhalt springen Direkt zur Navigation springen

Gottes Segen für 2022

Als Gründungsteam wünschen wir allen Gottes Segen, Gesundheit, Freude, Zufriedenheit und vieles mehr.

Wir schauen dankbar auf ein Jahr zurück, in dem unser Schulprojekt gewachsen ist. Es ist grandios und unglaublich, was alles entstanden ist. Das Jahr 2022 hat begonnen und damit rückt der Start der Schule immer näher. Wir sind gespannt was in den nächsten Monaten alles passieren wird. Es ist noch einiges zu tun, damit wir im Sommer starten können. Wir sind zuversichtlich, da wir wissen, dass Gott das Projekt in seiner Hand hat.
Wir freuen uns darauf immer mehr Familien und Kinder kennenzulernen, ein Gebäude einzurichten, das Team zusammenzustellen und letztendlich natürlich auf die große Eröffnung im September! Gemeinsam mit Jesus sagen wir „Wer zu mir kommt, den will ich nicht abweisen.“ Was für eine passende und herzliche Jahreslosung für das Jahr 2022. Bei Gott sind alle willkommen, weil er uns Menschen, Dich und mich gemacht hat, ist es sein Herzenswunsch mit uns zusammen zu sein.
Egal was Du mitbringt DU BIST WILLKOMMEN.

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen